neue Gruppen:

Wir verschieben auch den Start des Probetrainings.
In unserem Beitrag vom 11.10.2020 haben wir etliche Neulinge beim letzten Training „Willkommen“ heißen können. Sobald wir wieder starten dürfen, schreiben wir alle Interessenten nochmal an und laden euch nochmal herzlich zum Probetraining ein. Wir haben uns riesig über alle gefreut, die am 27.10.2020 schon dabei waren.
weitere Hinweise hier..
Euer Trainerteam des 1. VfL Fortuna Marzahn 💃🏻

Lockdown(2)

Liebe Sportfreunde,
wie ihr sicherlich aus der Presse schon erfahren habt, müssen auch wir wieder leider unsere Vereinshalle schließen.
Auch wenn es sehr schmerzt – die Gesundheit ist zu wichtig!
Laut der Verordnung vom Land Berlin muss vom 02.11. bis 30.11.2020 für vier Wochen der Trainingsbetrieb eingestellt werden.
Hier ein Auszug aus der Maßnahme:
„Einschränkung des Sportbetriebs: Der Amateursportbetrieb ist einzustellen. Fitnessstudios, Tanzstudios und ähnliche Einrichtungen müssen geschlossen bleiben. (…).
Weiteres könnt ihr auf der Seite des Landes Berlin nachlesen.
 
Die Abteilung RSG wird wie schon in der ersten Phase der Pandemie auf die digitale Alternative zurückgreifen und Training über Zoom anbieten.
Gemeinsam schaffen wir das! Haltet durch, seid achtsam und bleibt uns treu, aber vor allem gesund! 💪🏼😎
Euer Trainerteam des 1. VfL Fortuna Marzahn, Abteilung RSG😷
JSN Nuru is designed by JoomlaShine.com