Aktuelles

Seit Februar 2015 konnten wir eine neue Kids Wettkampfdance Gruppe eröffnen. Über ein Casting konnten sich die Kinder dafür nominieren. Unter der Leitung von Anja Bier und Susann Richter (Bundeskampfrichterin DTB) trainieren die Kinder einmal die Woche immer Dienstags die Kids von 16.30-18.30 Uhr, die Kokos von 18.30-19.30 Uhr und die Trops von 19.30-20.30 Uhr.

Ihr erste Berliner Meisterschaft werden sie am 25.04.2015 in der Schöneberger Halle bestreiten.

Tanz / Showtanz beim 1.VfL Fortuna Marzahn

  • Wir können jetzt schon sagen, das Jahr 2013 war für uns sehr erfolgreich. Beim Berliner TuJu-Stars haben wir den 1. Platz belegt und uns somit für das Bundesfinale beim Internationalen Deutschen Turnfest in Mannheim qualifiziert. Im Bundesfinale haben wir uns dann gegen 15 andere Bundesländer durchgesetzt und einen sensationellen 4. Platz belegt.
  • Unser Showprojekt "Das Zauberschloss" geht natürlich auch noch im Jahr 2014 weiter. Wir werden an vielen anstehenden Shows dabei sein.
  • Auch ein weiteres Projekt beschäftigt zur Zeit den Verein. Unsere 4 Nymphen (Sarah, Andi, Sandra und Ulli) sind Teil der "MAGIC horse gala".
  • Im März 2012 hat der Verein ein Tanzworkshop mit einem Schlafwochenende veranstaltet.
  • Im September waren die Show-Teilnehmer ein Wochenende im Trainingslager im Bundesleistungszentrum Kienbaum und haben sich für die neue Show im Jahr 2013 vorbereitet.

 

JSN Nuru is designed by JoomlaShine.com